Titel: Endgame (Bd. 1)
Autor: James Frey
Genre: Science-Fiction, Abenteuer
Seiten: 592
Sprache: Deutsch
Bücherei: Ja, haben wir bei uns
Thalia-Leseprobe
A. Jovic Ein paar Worte zum Inhalt ...

Als ein Meteoritenschauer weltweit für Unruhe sorgt, glaubt die Menschheit an einen Zufall. Doch zwölf Auserwählte wissen: Ihre Zeit ist jetzt gekommen. Das Endgame wurde eingeleitet. Spielen heißt nun siegen oder mit der gesamten Blutlinie unterzugehen. Denn am Ende kann es nur einen geben. Doch was, wenn sich Freundschaften entwickeln, die es nicht geben darf? Was wenn, Widersprüche die Sicht vernebeln? Bei Endgame (Bd. 1) - Die Auserwählten ist nichts so wie es scheint. Unzählige Handlungsstränge und Perspektivenwechsel werden mit spannenden Actionszenen verknüpft, wobei so manches Rätsel gelöst werden will.

Empfehlung:

Nichts für schwache Nerven! Liebhaber von Dystopien und Rätselfreunde kommen voll auf ihre Kosten!

Interessante Videos zum Buch ...