08.03.2022 04:42 Alter: 70 days

Endlich wieder!

Projekttage an der MS 1 Haid. Nach einer längeren Durststrecke heißt es zum Glück wieder: Raus aus dem Schulhaus, ab in die Welt!


Nach einem herausfordernden ersten Semester können unsere Schülerinnen und Schüler, dank Lockerungen der Coronabestimmungen, erstmals wieder Projekttage genießen. Am Mittwoch (09.03.) und Donnerstag (10.03.) ist es soweit. Nachdem natürlich die Sicherheit gecheckt worden ist, stehen unsere Klassen schon in den Startlöchern, denn die Aktivitäteten haben es in sich! Ob nun eine Tour durch die voestalpine Stahlwelt, unbeschwertes Turnen im Jumpdome Linz, actionreiche 4DX Kino Erlebnisse oder nochmal so richtig schön beim Eislaufen Gas geben, bevor das Eis schmilzt und die Hallen schließen – es ist für jeden etwas dabei!

Wir sind froh all das wieder miteinander unternehmen zu können und wünschen allen Beteiligten viel Spaß!